Fandom

Das Pilotenset ist ein Set in PlayerUnknown's Battlegrounds für Mitglieder von Twitch Prime. Man konnte das Set durch die "Pilot Crate" bekommen. Dabei war diese Loot-Box vom 18. September 2018 bis zum 17. Oktober 2018 verfügbar. Erstmals veröffentlicht wurde das Set bereits am 12. September 2018.

Das Set besteht aus einem Piloten-Outfit sowie einem Fallschirm. Beim männlichen Set können sämtliche Gegenstände verwendet werden; beim weiblichen Set ist es allerdings nicht möglich, die B-3-Bomberjacke und die Kapitänsmütze auszurüsten.

Erhalt Bearbeiten

Um das Set zu erhalten, musste man folgende Bedingungen erfüllen:

  1. Der PUBG-Account musste mit dem Twitch-Account verknüpft sein.
  2. Man musste Mitglied bei Amazon Prime oder Twitch Prime sein. Alternativ konnte man sich für einen Probemonat registrieren.
  3. Anschließend musste man die Seite www.twitch.tv/prime besuchen. Wenn man dort etwas weiter runterscrollte, kam man zu dem Abschnitt "Kostenloses Ingame-Loot und mehr".
  4. Dort gab es bis zum 17. Oktober 2018 die Promo-Aktion "PUBG: PILOT CRATE". Das konnte man anklicken.
  5. War man auf der Seite mit seinem Twitch-Account eingeloggt, konnte man die Loot-Box für sich beanspruchen.

Hatte man all diese Schritte erledigt, sollte die Pilot Crate im Inventar im Spiel auftauchen. Hatte man diese Schritte schon bei einem der vorherigen Twitch Prime-Crates erledigt, würde die Pilot Crate automatisch im Inventar auftauchen.

Gegenstände Bearbeiten

Nachdem man die Loot-Box öffnet, erhält man folgende Gegenstände:

Bild Name Kategorie
PUBG B-3-Bomberjacke B-3-Bomberjacke Jacke
PUBG Goldene Fliegerbrille Goldene Fliegerbrille Brille
PUBG Kapitänsmütze Kapitänsmütze Kopfbedeckung
PUBG Kapitänsschuhe Kapitänsschuhe Schuhe
PUBG Kapitänsuniformhemd Kapitänsuniformhemd Oberteil
PUBG Kapitänsuniformhose Kapitänsuniformhose Hose
PUBG Lila Wolken Lila Wolken Fallschirm

Galerie Bearbeiten